Lohnt es sich noch, Smash Bros Ultimate (für die Switch) zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch keinen neuen Teil, also sind natürlich alle Spieler da aktiv.

Die player base in smash bros ist sehr riesig. Du findest in weniger als 10 Sekunden meistens ein Spiel also musst du dir da keine Sorgen machen dass du keine Gegner findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich würde es sich lohnen, weil das Spiel auch heute noch gut ist. Ich spiele es heute noch und würde es weiter empfehlen.

Es ist die Erfahrung aufjedenfall wert. Außerdem ist es immernoch der neuste Ableger, also wird es noch reichlich online Spieler geben