Was sind die stärksten Kämpfer in Smash Bros Ultimate?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 60%
Daisy / Peach 13%
Inkling 13%
Fox / Wolf 7%
Pikachu 7%
Palutena 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fox / Wolf

Es sind die coolsten Charaktere.

Inkling

Der stärkste Charakter ist immer der, mit dem du am besten umgehen kannst. Bei mir ist es z.b. Corrin. Ich weiß nicht mit welchem Charakter du am besten spielen kannst, aber dieser wäre dann für dich der stärkste. Wenn ich selbst nur auf die Kampf-Techniken achte, ist es meiner Meinung nach der Inkling. Aber jeder hat eine andere Meinung dazu, achte am besten immer darauf mit wem du am besten spielst.

Woher ich das weiß:Hobby

Pummeluff > all

besiegt dich im Schlaf.

Dyletime  26.09.2019, 19:41

Hast du nicht gebracht...

Andere

Donkey Kong, link, (dark)Samus, Kirby, fox, Ganondorf, MR. Game & watch, Bowser, marth/lucina, Lucario, snake, cloud, corrin, Ridley, fuegro

Shulk manchmal.

Das sind meine mains

Andere

Ich mag die Wii-Fit-Trainerin irgendwie am meisten. Sie kann gut springen, hat schöne einfache Combos und nen sehr leicht zu trefenden Ultimatemove.