Lohnt es sich, nach Indien auszuwandern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage, ob es sich lohnt, nach Indien auszuwandern, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel persönlichen Vorlieben, beruflichen Möglichkeiten, finanziellen Ressourcen und kulturellen Anpassungsfähigkeiten.

Indien bietet eine reiche kulturelle Vielfalt, eine wachsende Wirtschaft und eine lebendige Gesellschaft. Allerdings gibt es auch Herausforderungen wie die hohe Bevölkerungsdichte, die Luftverschmutzung und die sozioökonomische Ungleichheit.

Es ist wichtig, gründlich zu recherchieren und alle Aspekte sorgfältig zu prüfen, bevor man eine Entscheidung trifft, in ein neues Land auszuwandern.

Russiya
Fragesteller

danke Zeynep, jetzt bin ich schlauer

Für mich jedenfalls nicht. Als Muslim/a definitiv nicht .

In Indien werden Muslime diskriminiert und Moscheen angegriffen.

Außerdem ist das Land auch sehr unhygienisch.

7veren⁷

Obwohl es ein schönes Land ist, sollte man die Sprache kennen und die politische Lage einsortieren.