Lohnt es sich jetzt noch essen zu bestellen oder ist es zu spät? Wegen schlafen gehen?

Also Meci

7 Antworten

Das würde mir nichts ausmachen.

In den Zeiten, als die Restaurants noch offen haben durften, wurde es oft spät, bis das bestellte Essen an den Tisch kam.

Und ich gehe meistens auch zwischen 0.00 und 0.30 Uhr ins Bett...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um 21 uhr sollte man so oder so nix essen wenn man etwas auf seine figur achtet!

THOPRO  14.02.2021, 20:47

genau

Du solltest auf jeden Fall noch zum Abend essen. Am besten nichts all zu fettiges da du sonst ggf unruhig schläfst, aber nichts zu essen nicht nicht gerade besser

Mir wäre das zu spät, wegen der richtigen Verdauung. Wenn du natürlich noch paar mal ums Haus rennst, kannst du so spät noch essen. ^^

Klar, lohnt sich das. Wo ist das Problem?