Lohnt es sich jetzt 5 Euro für die letzten 2 Bauarbeiter Hütten in coc zu investieren?

6 Antworten

Hallo,

ob es sich lohnt Geld in einem Spiel auszugeben, muss jeder für sich selbst klären.

Aber 5 Bauarbeiter statt 3 Bauarbeiter zu haben ist schon ein riesen Unterschied. Du kannst damit statt 3 Gebäude auf einmal 5 Gebäude verbessern und das wird deine Dorfentwickling um einiges beschleunigen. Man kann sich aber auch die Juwelen über kurz oder lang durch die Missionen zusammensparen, dann muss man kein Geld ausgeben.

Wenn du nicht die Zeit und Lust aufbringen möchtest die Juwelen zu farmen, dann kannst du natürlich mit Geld nachhelfen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Hab jetzt auf 3 accs 5 Stück und auf dem 4ten auch fast und kann sagen, dass es wirklich nicht lange dauert das zu erreichen, aber wenn du lieber Geld aus dem fenster werfen willst statt zu warten ist das eine gute Option
Du musst halt immer überlegen, ob dir das Geld oder die zeit wertvoller ist

Naja Lohnen tut sich sowas eigentlich nie, musst du wissen. Kannst dir auch ne Cola kaufen 🤷

Also lohnen ? NEIN :D Das ganze ist immernoch ein hirnrissiges Spiel, aber wenn du das viel spielst kannst du das schon machen.

Du bekommst halt außer ein Digitalen Inhalt kein Gegenwert.

Lohnt sich nicht, nein. Kann man locker F2p schaffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung