Kann man Bauarbeiter Tränke in Clash of Clans stapeln?

5 Antworten

Du kannst 5 Tränke stapeln... Das gilt aber nicht für jede Kategorie, Bücher haben z.B nur einen Slot, ebenso Runen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Probiers aus. Wenn du keinen Platz mehr hast wirst du gefragt ob du ihn verkaufen willst. Dann einfsch auf abbrechen und n anderes mal einsammeln. Wenn du aufs rathaus klickst gibts dort Magische gegenstände. Dort kannst du dann schauen wie viele man lagern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX

Habe es Heute getestet, konnte 5 Tränke aktivieren, mehr hatte ich nicht konnte es leider nicht testen.

Ich weiß etwas spät, aber ich hoffe es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas232324  09.05.2023, 14:29

Ps. Es geht auch mit Forschungstränken.

Maximal 5 ohne Käufe. Mir Käufe kannst du x speichern.

F Digga die haben absolut nicht verstanden was du meintest 😂 hab aber auch keine antwort