Lohnt es sich die zu kaufen das die Brüste grösser wirken also wie findet ihr das?

6 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Hey Jessica,

das ist deine persönliche Entscheidung, wenn du dich damit wohler fühlst kauf sie dir Ich persönlich würde es lassen.

LG Elena

Mach dir nicht so viele Gedanken um dein Aussehen. Es ist vergänglich und jeder Mensch ist schön. Auf seine Art und Weise, das meine ich wirklich so.

Die Persönlichkeitsentwicklung ist viel wichtiger. Jemand sollte dich als Mensch gerne mögen, nicht wegen deinem Körper.

Mir (m) gefällt von den beiden unteren Fotos das linke besser. Es wirkt natürlicher. Insofern würde ich sagen, es lohnt sich nicht.

Brauchst du das wirklich Jessica Brust grösse ist überhaupt nicht wichtig finde ich Hauptsache man ist ein netter sympathischer Mensch und ein guten Charakter das ist das was viel wichtiger ist meiner meinung nach zumindest!😊👌