Lohnt es sich das Spiel High on Life zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Game pass am besten das Spiel testen, ich war froh das es im Xbox game pass am Erscheinungstag rausgekommen ist, ist echt nicht meins, nur Englisch wird geredet und viel zu schnell das gequassel war echt nicht meins. Würde hier besser auf deutsch ankommen.

Somit habe ich 60€ gespart, hätte mich geärgert darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab schau dir erstmal Gameplay durch und schau ob es dir gefällt wenn du es in Ordnung findest warte einfach auf einen Rabatt bei mindestens 30%, wenn du es geil findest dann kaufst dir vollen Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung