Lohnt es sich das Ende der Welt am Ende der Welt zu erleben?

4 Antworten

Jeder Mensch wird das Ende der Welt erleben. Jesus wird alle Menschen wieder beleben, dann wird er laut Buch Offenbarung die Elemente dieser Realität auflösen. Dahinter wird alles aus Licht bestehen und der Richterstuhl Jesu wird erscheinen. Es beginnt das Weltgericht. Wer dabei nicht im Buch des Lebens steht, weil man Jesus nicht kennt = Jesus ist das eigentliche Leben - wird in den Feuersee geworfen.

Nein, weil da feiern die Christen schon Hochzeitsmahl des Lammes im Himmel und der satanische Geist kann sich auf der Erde ungehindert austoben. Hölle auf Erden möchte ich nicht erleben.

Das Ende der Welt wird keiner erleben.