Lohnt es sich Black Clover zu schauen?

7 Antworten

Meiner Meinung ist Black Cover so wie Russisches Roulette. Entweder Gewinnt man oder verliert man. Also entweder liebt man es oder hasst man es.

Meiner Meinung nach ist der Plot gar nicht so schlecht, hat aber eine schlechte Animation. Zudem gibt es einige Folgen die so random sind das sie wie Filler folgen aussehen obwohl sie es nicht sind.

Am Anfang fand ich die Charaktere noch ganz gut. Aber Charakterentwicklung ist in diesem Anime ein Fremdwort, weswegen die einem sehr schnell auf die Nerven gehen.

Außerdem ist die Story auf lange Sicht nur ein Mix aus Naruto und fairy tail. Zudem zieht sich die Story so sehr in die Länge das praktisch nur einmal alle 30 Folgen ein einziger Fortschritt kommt.

hummelchen04  01.08.2019, 16:50

Das finde ich nicht schau dir die letzten 30 Folgen an. Also wenn da nicht ein gewaltiger Fortschritt zu sehen ist, dann weiß ich auch nicht.

Black Clover ist meiner Meinung nach ein richtig guter Anime. Wenn du erstmal über den Anfang hinweg bist wird es um einiges Spannender.. Ich brauchte auch zwei Ansätze um diesen Anime zu schauen ^^

Wenn dich die Stimme stört, schau dir den Anime doch einfach auf ner anderen Sprache an.. Weiß ja nicht, ob du grade Ger Sub oder Ger dub schaust, aber man kann ja meistens einfach je nach Präferenz umsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – > Otaku =) Ich liebe sowohl Anime als auch Manga!

Am besten wäre eigentlich wenn du den Manga liest weil der Animation stil der meisten sachen ist echt traurig. da werden dann ziemlich intense momente nicht am besten gezeichnet leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der "rote Faden" ist Astas Ziel der "Magic Emperor" zu werden. Es kommt eine feindliche Gruppe namens "Eye of the Midnight Sun" hinzu, die ihre eigenen Ziele verfolgen und mit denen Asta und seine Crew es immer wieder zu tun kriegen. Die Story schreitet auch relativ schnell voran, ist nicht so lang gezogen wie z.B. One Piece und hat auch sehr wenige Filler.

Story baut sich langsam auf. Musst Du wissen, ob Du es schaust.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.