Lohnt es sich 250 Euro bei Amazon zu investieren?

8 Antworten

Du kannst mit dem Geld einen Sparplan auf Amazon bei einer Direktbank fahren, ob das gut ist kann ich dir nicht sagen, ich denke da fehlt es dann an Diversifikation und Amazon ist schon sehr gut gelaufen, wer weiß ob es so weiter geht? Ist schon sehr viel Zukunftsmusik eingepreist.

Und pass auf, dass du nicht auf unseriöse Angebote reinfällst.

In Amazon als Aktie geht das gar nicht bei dem Kurs https://www.finanzen.net/aktien/amazon-aktie

also muss es irgendein Fond etc. sein, oder..........Betrug. Die Angaben sind zu ungenau, um hierauf antworten zu können

j148502  01.11.2020, 22:57

Per Sparplan investieren

Um was für eine Seite geht es denn und in was willst du investieren

Klingt merkwürdig. Kannst du das Angebot mal verlinken?

Du kannst auch mit 250 Euro eine "ein Zehntel" Aktie kaufen, denn eine ganze Amazon Aktie kostet derzeit 2600 Euro. Evtl wird die Aktie in Zukunft gesplittet dass sie nur noch 1/10 tel kostet.