Lohnen sich ältere Gebrauchtwagen?

1 Antwort

Lohnen sich ältere Gebrauchtwagen?

Da es in nahezu jedem Jahrgang und auch von jeder Marke gute und schlechte Autos gibt, und dies sowohl konstruktiv, als auch vom Pflegezustand her, außerdem der Begriff "ältere" dimensionslos ist (für mich sind Autos Ü30 "älter", aber ich kenne auch Fahrer, für welche alles über 5 Jahre "älter" ist), kann man die Frage unmöglich seriös beantworten.

Sieh' Dir einfach ein paar Modelle an, welch Dich ansprechen, und welche Du Dir leisten kannst, und dann frag' am besten nochmal nach, ob diese irgendwelche oben genannten Mängel haben. Alles andere ist nicht zielführend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung