Lohnen sich 60ccm bei einer Simson?

2 Antworten

60ccm 2 Kanal ist sinnlos weil der ca 10kmh mehr schaft und 4kanal bei einem 60ccm ist Geldverschwendung. Dann hole dir gleich einen 80ccm der ist zwar von einem 50 zu unterscheiden aber es ist egal ob die dich mit einem 60'er oder 80'er erwischen.

Letzten Endes würde ich dir empfehlen BLEIB BEI 50ccm.

Du bist nie davor gefeit, auf einen Experten der Polizei zu treffen, oder daß denen deine Kiste spanisch vorkommt, und sie dann einen Gutachter daran setzen. Wirf besser eine Münze ; - )