9:30 Uhr aufstehen? Ist das ein Langschläfer?

2 Antworten

Für mich persönlich bist du kein Langschläfer, das sind eher Leute, die mindestens 10Stunden und länger schlafen.Die gehen in der Regel gegen 2 oder 3 Uhr schlafen und stehen dann erst am Nachmittag auf.Das ist weder gesund noch zu empfehlen, weil in der Regel sind diese Menschen auch arbeitslos & haben wenig Dinge zu tun.

Hi JungerKind,

Meiner Meinung nach ist man Langschläfer ab da wo man über 10 Stunden schläft und das täglich.

Besser ist es immer früh ins Bett zu gehen und früh aufzustehen...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁