Lohn als Tatort Reiniger?

3 Antworten

Etwas weniger als der normale Durchschnittslohn für Männer und 3,99 € mehr als der durchschnittliche Stundenlohn für Frauen.

Nicht ganz einfach ist jedoch die Jobperspektive. Es gibt mehr Interessenten als freie Arbeitsstellen. Angehörige sind oft sehr dankbar, dass ihnen diese unangenehme Arbeit abgenommen wird. Das ist dann eine echte Anerkennung."

  • Gehalt: 20 Euro/Stunde (Brutto);
  • Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche;
  • Ausbildung: keine Ausbildung vorgeschrieben, Ausbildung zum staatlich anerkannten Desinfektor sinnvoll;

Ca. 3000 Euro Netto.