Was haltet ihr von Amway?

6 Antworten

Fortbildung im Network Marketing

1.) Wer einen Beruf erlernt investiert normalerweise drei volle Jahre oder gar mehr. Wer studiert kann sich glücklich schätzen wenn keine teuren Studiengebühren anfallen. Warum also nicht auch hier dazu lernen und sich bilden???

2.) Führungskräfte-Seminare kosten 2000€ aufwärts für ein Wochenende, wohlbemerkt excl. MwSt! 155€ inkl. MwSt ist da wirklich nicht viel.

Strukturvertrieb

1.) Kaum einer ärgert sich über Supermärkte oder Online Shops wie Amazon. Dabei gibt es hier nur ein paar wenige, die das große Geld verdienen. Das hier sind die krassesten Pyramidensysteme: Viele Mitarbeiter zum Mindestlohn und eine Familie verdient die Milliarden.

2.) Bei Amway hat jeder zumindest die Möglichkeit dauerhaft 30% Rabatt oder mehr zu bekommen. Frag doch nächstes Mal im nächsten Einkaufsladen nach, ob sie dir das auch geben.

3.) Network Marketing macht im Prinzip jeder ohne es zu wissen: Wann hast du das letzte Mal jemandem etwas empfohlen? Ein gutes Buch, ein Kinofilm, Restaurant, Arzt, Behandlung, Kosmetikprodukt, Fahrschule,... Ständig empfehlen wir weiter. Doch hast Du jemals eine Umsatzbeteiligung bekommen? Du kannst froh sein wenn du eine einmalige Prämie a la Freundschaftswerbung bekommst.

Im Network Marketing wirst du lebenslänglich am Umsatz beteiligt und bei Amway sogar über den Tod hinaus. Somit ist es möglich Monatseinkommen zu vererben! Wir genial ist das denn!!!

Amway versus Amway-Geschäftspartner

1.) Amway hat noch NIE eine Nachricht mit folgendem Inhalt versendet: "Sie haben diesen Monat noch nicht Ihr Soll erreicht. Bitte kaufen Sie Waren im Wert von ..."! Wer so einen Bullshit verbreitet sind manche Geschäftspartner/innen. Doch Außenstehende denken so müsse es sein wenn man sich bei Amway registriert.

Hallo alle zusammen! Ich sehe hier so viel Spezialisten... und KEINER weiss es hier was Amway tatsächlich bedeutet... Wenn ihr selbst nichts verstanden habt was Amway bedeutet, dann verbreitet so ein schwachsinn nicht! Amway gibt 90 Tage Garantie auf Produkte. Das heißt sie können die Produkte benutzen und wenn euch was nicht gefallen hat, könnt ihr zurück schiken und Sie erhalten 100% Geld zurück! Kann mir jemand verraten noch so ne Firma die sowas auch anbietet?? Amway hat im Jahre 2013 11,8 Milliarden US Dollar Umsatz gemacht.... und Sonnenstern811, wer hier Klinken putzen geht das bist du, weil du nichts verstanden hast was Amway überhaupt bedeutet...

Das wollte mir bereits vor 25 Jahren ein Kollege mit verheißungsvoller Miene schmackhaft machen. Vergiss es. Oder willst du immer Klinken putzen gehen? Meist bist du nur selbst dein einziger und bester Kunde. Richtig Knete beziehen dort nur die in der Hirarchie weit oben Stehenden, die bei jedem Kauf ders Fußvolkes mit kassieren.

xantcha79  08.04.2019, 23:24

Sehr schön, mal wieder eine Meinung ohne Ahnung. Betonen, dass man es ja nie probiert hat, aber madig machen. Networkmarketing ist nicht was für jeden. Aber wer denkt er macht da einen Haustürverkauf wie bei Tupper oder Avon liegt definitiv falsch.

Amway ist ein Strukturvertrieb. Du verdienst bei jedem verkauf mit. Nur müssest du jeden den du kennst nur mehr mit amwaysachen versorgen wenn du etwas verdienen willst. Du bist jede freie minute unterwegs um kunden anzuwerben oder auf schulungen und seminare zu fahren, die dich eine menge geld kosten. Sie arbeiten mit Psychologie und Motivationstrainer. Es verdienen nur die paar ganz oben. Ich war dabei, mein mann ist es leider noch immer

Edcbaer  13.12.2016, 16:31

Amway ist kein Strukturvertrieb. Es verdienen auch die " unteren Ränge" oft sogar mehr als die "übergeordneten"

Jede freie Minute unterwegs? Woher wissen Sie das? Leistung ist überall gefordert,  auch bei Amway!

Amway ist ein Strukturvertrieb/Network-Marketing-Unternehmen von Reinigungs- und Pflegemitteln.

Die Idee beruht darauf, dass man Leute rausschickt, die ihre Freunde, Bekannten und Verwandten anwerben oder ihnen Produkte verkaufen, und man mit deren Leistung Geld verdient. Die Leute der unteren Strukturebenen verdienen so wenig, dass an einen Lebensunterhalt unmöglich zu denken ist.

Die vertriebenen Produkte sind zum Teil leicht unterdurchschnittlich, aber zum Teil auch sehr gut. Generell sind die Produkte aber nicht tauglich für den freien Markt, aus verschiedenen Gründen.

Amway arbeitet hauptsächlich auf der psychologischen Motivationsebene und Großveranstaltungen, wo Leute davon überzeugt werden sollen, sie verkauften die besten Produkte der Welt und seien selbst phänomenale Verkäufer.