Logitech Z-5500 Steuergerät

Einige Sekunden nachdem der Hauptschalter eingeschaltet wurde. - (defekt, Logitech, Anlage) Kurz nachdem der Hauptschalter am Subwoofer eingeschaltet wurde. - (defekt, Logitech, Anlage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn noch eine regung daist ist alles gut. Das Steuergerät aus Panel genannt kannst du wohl nicht mehr reparieren. Aber ich kann dir hier http://www.tutorials2k.de/content/logitech-z-5500-aktiv-subwoofer-umbau zeigen wie man die Anlage so umbaut das man sie noch benutzen kann. Auf meinem Youtube Kanal sind noch mehr Videos zum umbau der Z5500 Ich hoffe ich konnte dir helfen Viele Grüße

lepo0
Fragesteller

vielen dank! ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren!

ganz einfach du hast die Elektronik im Subwoofer bei deiner Feier abgeraucht ...

das es nicht am Steuergerät liegt hätte ich dir vorher sagen können und das so ein Logitech für so eine Veranstaltung nicht ausgelegt ist und nur mit Glück diese überlebt auch ...

also das System ist Schrott und Reparieren wird sich nicht lohnen ...

also brauchst du ein neues System und wenn du später vielleicht noch mal eine Feier damit beschallen willst auch eins mit dem du so was machen kannst ohne das es davon schaden nimmt ...