Logitech Boxen am Fernseher angeschlossen aber kein Ton?!

2 Antworten

Wenn du ein optisches Kabel genommen hast, kann es durchaus sein, das es nicht richtig eingestöpselt ist. da reichen Bruchteile eines Millimeters die das Kabel "rausguckt" und du hast keinen Ton. Drücke das Kabel mal richtig fest und es sollte gehen. Zweite Möglichkeit: Dein optisches Kabel ist ein wenig geknickt oder defekt. Da hilft nur ein Austausch.

es kann natürlich sein das die boxen von deinem tv nicht unterstützt werden

lg tobi