Löcher in den Hosen / wie geht das?

Wie gehtt das? - (Hose, Loch, risse)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal muss man sich halt gegenüber seinen Eltern durchsetzen.

Schneide mit einer Schere ein kleines Loch, dann an zweiten Stelle ebenso. Dann mit einer Pinzette die kleinen Senkrechten Fäden herausziehen

http://www.youtube.com/watch?v=Rar4PacOCr4

So bekommst du solche Löcher wie du möchtest

An den Knien ist es gute Idee einfach mit einer Schere ein Löch reinzuschneiden und das dan größer zu reißen. Das sieht am Knie immer noch am besten aus. Hab ich selbst schon häufiger so gemacht

Ab einer bestimmten größe kann man Löcher auch nicht mehr zu nähen. Damit sind sie dann auch sicher vor deiner Mutter

nimm die hose, leg sie auf eine glatte oberfläche und beschwere sie and den seiten mit schweren gegenständen, damit sie nicht verrutschen kann. noch besser: du organisierst dir eine freundin, di die hose so festhält, dass sie ganz gespannt wird. dann nimmst du eine schere und öffnest sie so weit wie möglich, setzt sie an der gewünschten stelle an und fährst dann mit schnellen bewegungen am stoff auf und ab - dadurch entstehen solche löcher wie auf dem bild.

gut wäre, die technik zuerst an einem alten stück (jeans-)stoff zu üben, nicht dass du deine lieblingshose versaust :P

viel glück! das foto sieht jedenfalls gei l aus!

Wenn du ganz normale Löcher willst musst du einfach ein Loch reinschneiden und den Rand mit einer Nagelfeile abrubbeln, damit das Loch nicht größer wird. Wenn. du es aber wie auf dem Bild haben willst, musst du einfach die Löcher reinschneiden und die Fäden mit ner Pinzette vorsichtig rausziehen. :)

Am besten ist es wenn du dir so eine Hose fertig käufst denn die werden so hergestellt :)

Zerissene Hosen kann man auch Kaufen

Katja4
Fragesteller

Ich möchte sie aber gerne selber machen

Katja4
Fragesteller

Ich möchte sie aber gerne selber machen

Vivienne431998  07.01.2012, 22:58
@Katja4

oh da kannst dann eine schere nehmen ein kleines loch machen und auseinander ziehen