Lockere Zahnspange + Headgear Probem

spange 1 - (Zahnspange) andere ansicht - (Zahnspange)

11 Antworten

Den Headgear nur nachts tragen geht nicht. Mein KFO hat das extra gesagt :(

Aber ich find das auch voll Peinlich. Gerade wenn man mal Mädchen zu Besuch hat. Den Außenbogen muss ich dann natürlich nicht tragen aber halt diese nervige lockere spange und ich glaube nicht das die das sehr toll finden :(

KiZzMeE  22.09.2011, 11:10

soooo schlimm ist die lockere Zahnspange auch wieder nicht für Mädchen .. okay ich kann dich verstehn ich hatte auch lange zeit eine ;) und wenn du sie dann mal nicht mehr hast, hast du schöne Zähne ist doch was oder?

Jolina93  25.06.2012, 19:17
@KiZzMeE

aber halt diese nervige lockere spange und ich glaube nicht das die das sehr toll finden :(

Du könntest die ja auch einfach rausnehmen, wenn ein Mädchen zu Besuch ist?

Also, wenn ein Mädel bei dir ist und es nicht akzeptiert, dass du diese Spange tragen MUSST, dann ist das doch eigentlich ihr Problem, weil du kann ja auch nichts dafür, dass du das ätzende dingen tragen musst ;)

Ja, ich kann dich beruhigen. Meine Schwester hatte sowas auch die ganze Zeit, aber nach kurzer Zeit, war das Problem auch nicht mehr da.

So ist es halt bei Zahnspangen