Loch in Gürtel machen

8 Antworten

Mit einer Lochzange (Revolverzange) oder Locheisen. Wirst du vielleicht im Haushalt finden.

Im Baumarkt bekommst du für 2-3 Euro eine Rewolverlochzange. Das ist wie ein Locheisen nur mit verschiedenen Durchmessern. Wenn du mal dicker wirst kannst du die in die andere Richtung auch wieder brauchen.

Entweder mit einer Lochzange oder du nimmst eine Nadel, stichst durch und benutzt dann einen größeren Gegenstand zum vergrößern/ausleiern des Lochs.

Schuh-Reparatur-Läden haben so eine Zange dafür.