Lob vom Chef bekommen... Folgen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein berechtigtes Lob von deinem Chef bekommen. Völlig zurecht. Wenn du mit den anderen gut klarkommst meide sie. Sie verhält sich total unfair. Ignorier sie sonst wird das wirklich Kindergartengehabe. Dann überlegt sie vielleicht mal, daß sie die Außenseiterin ist.Du kommst mit den andereb gut aus also lass dich von ihr nicht ärgern.

Lirva2014
Fragesteller

Das blöde an der Sache ist jetzt natürlich das ich mich echt dämlich fühle das er mich gelobt hat :-D die schafft es immer jeden runterzuziehen! Wahnsinn.

Nutzerin9567  15.10.2014, 19:14
@Lirva2014

Du mußt dich nicht dähmlich fühlen. Im Gegenteil. Dein Chef hat erkannt, daß man sich auf dich verlassen kann auch wenn du krank bist. Das ist ein Lob wert. Und lass dich bloß nicht runterziehen. Das war ein verdientes Lob. Kopf hoch du bist es wert ihn oben zu tragen. Lass sie links liegen. Viel Glück und lass dich nicht ärgern.☺☺☺☺

Hallo,

Du hast es volkommen verdient gelobt zu werden es gibt immer wieder Menschen die einem einfach nicht gönnen ignoriere sie und wenn es weiter nicht geht kannst du sie ja mal darauf ansprechen.Viel Glück.

LG

Ich würde sie ansprechen was für ein Problem sie mit dir hat, schließlich arbeitet ihr den ganzen Tag zusammen. Falls ihr euch nicht einig werdet dann könnt ihr vielleicht so verbleiben dass ihr euch etwas aus dem Weg geht wenn das möglich ist. So dass eben weniger Streitereien entstehn. Ist aber leider nicht immer so einfach. Hoffe es klärt sich alles zum Guten für dich. LG

Lirva2014
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Hallo,

ignoriere die Launen dieser Kollegin, bleib auf Distanz, aber freundlich und höflich wie immer. Meide ihre Gesellschaft.

Man kann nicht von allen "beliebt" werden... Du mußt deine Arbeit tun, sachlich bleiben.

Emmy

Lirva2014
Fragesteller

Nein, nein mir ist es im Prinzip egal ob sie mich mag oder nicht! Zumindest habe ich so meine Ruhe vor ihr nur denke ich halt das man das auf der Arbeit trennen sollte! Und unter so einer negativen Stimmung leiden nun mal alle ;-)

Aber du hast recht... Ich halt die Klappe und bleib freundlich wir immer ;-) danke

Ist doch toll, wenn sie dich nicht mehr zutextet...kann sie dich damit schon mal nicht mehr nerven.

Lass sie einfach und trete nur mit ihr in Kontakt, wenn es geschäftlich sein muss.

Man muss sich nicht mit allen verstehen. Und Neider gibt es immer.

Lirva2014
Fragesteller

Sehr gut! Mach ich! Danke :-)