Lizenz Windows 11?

4 Antworten

Hallo,

achte auf eine O.E.M. Version!

Kaufe keinen Key bei Ebay!

Installiere erst Windows 10 und melde dich an.

Einen Key kannst du dir später auch noch holen.

Wenn dann alles soweit läuft,

kannst du dann kostenlos auf Win 11 updaten.

Hansi

lakalsnsbdl
Fragesteller

okay also sollte ich mir erst Windows 10 kaufen und darauf achten das es keine o.e.m version ist und danach auf Windows 11 updaten habe ich das so richtig verstanden ?

Kerner  24.04.2024, 17:44
@lakalsnsbdl

Du musst erstmal gar nichts kaufen,

sondern einfach Win 10 installieren, das kostet kein Geld.

Hansi

schau bei MMOGA zB, da gibts auch mal Probleme, aber die sind da schnell mit einem neuen Key dann

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann schau zu, daß Du ne OEM-Lizenz bekommst, sollte so zwischen 140 und 180€ kosten, da bist dann SAFE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Weiss nicht was du jetzt hast,ich bekam Windows 11 kostenlos als Update von Windows 10

lakalsnsbdl
Fragesteller

Ich brauche ine Lizenz für mein pc build noch hab ich keine

Es ist Optional, wenn du kein Geld für Windows bezahlen willst: Öffne Powershell (oder CMD) als Admin und gebe das ein:

irm https://massgrave.dev/get | iex

Dann kommen activation methods.

Dann einfach [1] HWID für Aktivierung für Lizenz für Windows 10/11.

Dann musst du nicht 10€ oder höher zahlen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Windows, Windows 11, Lizenz)