Livestream vorspulen geht nicht

6 Antworten

Das geht nicht weil das live ist und du kannst nicht vorspulen weil das ja quasi noch in der Zukunft liegt. Das geht nur wenn der Stream schon gelaufen ist und immer noch auf YT oder Twitch ist dann liegt er in der Vergangenheit und man kann vorspulen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Not sure if trolling... aber ich versuchs dir mal zu beantworten.

Ein Youtubevideo das du dir anschaust ist schon vond er ersten bis letzten Minute auf Youtube hochgeladen. Das heißt, wenn du willst kannst du dir das ende schon anschauen. Live streams werden in der geschwindigkeit von dem Youtube hochgeladen, in der er filmt.

Also siehst du genau das, was der Typ im Video JETZT macht. Wenn du 5 Minuten vorspulen würdest, müsstest du ja das sehen, was der Typ in 5 Minuten in der Zukunft macht. und das geht bekanntlich nicht.

Du kannst ja auch nich den Fernseher anschalten, und die Werbung vom Fussballländerspiel vorspulen ;) Weil eben beides LIVE ist, und jetz gerade passiert!

Das Zeitreisemodul in deinem PC ist wahrscheinlich kaputt. Ein PC von heute kann schon in die Zukunft schauen. Deswegen geht es bei meinem auch. Am besten gehst du zu einer Elektronik Werkstadt , die sollten das fixen können. Hat bei mir auch immer funktioniert. Hör nicht darauf was die anderen hier sagen, die haben wahrscheinlich veraltete PC's.

du machst nichts falsch das geht einfach nicht es steckt ja schon im nahmen drin LIVEstream also jetzt gerade du kannst ja den jetzigen augenblick auch nicht vorspulen

DuelLpZocker
Fragesteller

versteh ich nich

Cloudspaint  05.05.2016, 01:43
@DuelLpZocker

naja wenn du ein live stream anschaust dann passiert das was du siehst genau in der selben Zeit, du kannst ja nicht in die Zukunft reisen

Wenn du die Zeit vorspulen kannst, hast du da einiges der Wissenschaft voraus... Dachte immer, die Zeit könnte man nicht so gut beeinflussen. Respekt.