Littlest Pet shop, wert?

3 Antworten

Du könntest sie mir verkaufen:)

Elena003
Fragesteller

Ja, aber meine frage ist ja der Wert, damit ich sie verkaufen kann :)

MimisAlpaca  24.09.2017, 07:49
@Elena003

Viele sind davon fest überzeugt das Shorthaircats, dackel, Cocker Spaniels, Colliesund Great Danes wertvoll sind was aber kompletter quatsch ist. Wertvoll sind nur Limeted Editions, Prototypen, Exclusives (aus anderen Ländern oder Geschäften). Wenn sie nicht wissen was solche sind, können sie sich ja im Internet erkundigen. :)

Hey kommt drauf an welche du hast... Schau doch mal bei ebay.. Manche sind jetzt sehr wertvoll

Elena003
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht auch sagen welche so wertvoll sind, könnte ja sein, dass ich ein seltenes besitzte. Und danke für den Tipp

Hi die sind shon was wehrt du könntest die sammlung zum beispiel für 50oder mehr verkaufen auf ebay kleinanzeige gucken meiner meinung nach mehr leute nach ;)