Littlest Pet Shop verkaufen, welchen Wert haben diese?

Habe mehr als diese auf dem Bild! :3 - (Wert, LPs)

2 Antworten

das ganze ist mindestens 400-500€ wert wenn du sagt du hast über 400 aber ich denke nicht dass dir das jemand für diesen preis abkauft

littles pet shop ist leider wieder ziemlich aus der mode

sombraizumi  11.06.2021, 15:28

Diese kleinen littlest pet Shop Tierchen sind nie im Leben 400 bis 500 € wert dafür waren sie zu unbeliebt und und erfolgreich my little Pony hingegen ist sehr erfolgreich und auch dementsprechend viel mehr wert

Bin schon länger auf der suche nach LPs,

hätte sie gekauft ☺

Du müsstes mir nur sagen wo du sie verkaufst.

P.s. hast du auch diesen lps

Diesen - (Wert, LPs)

Janinefr  03.09.2020, 21:28

Hey ich habe meine heute durchgeschaut und würde sie auch gerne verkaufen. Wenn du noch Interesse an Littles Petshop hast meld dich gerne mal per Mail janine-frei@gmx.de oder per Instagram _janine.f__☺️

Janine0815  05.05.2021, 15:53

Ich habe auch noch einige zum Verkauf. Haben Sie noch Interesse?
Liebe Grüße Janine