Lisa blackpink?

liliks  15.07.2023, 20:08

kannst du das Video schicken ALS OB DAS STIMMT DIE ARME ABER IWIE AUCH LUSTIG HAHAHAHAHA DU WILLSZ TANZEN AUF EINMAL BIST DU BEIM MILITÄR

liliks  15.07.2023, 21:28

ich guck mal gleich

Seoyoung12
Fragesteller

Ok

2 Antworten

Ja das stimmt dass YG sie da hingeschickt hat. Mir tat sie da wirklich leid weil das eine miese Aktion vom Entertainment war

Seoyoung12
Fragesteller

Das ist einfach nur verdammt scheiße von denen...noch ein grund warum das Entertaiment Dreck ist..aber warum warum tun die das und warum ein Militär Ausbildungs lager?

Miaschtler  15.07.2023, 22:55
@Seoyoung12

Die fanden das glaub ich irgendwie lustig… ich werde YG nie verstehen

Seoyoung12
Fragesteller
@Miaschtler

Yg ist so ein fuck....dieses entwrtaiment ist einfach rassistisch die wollen auch nur Geld die werden jahr für jahr schlimmer...

Hii,

Nein, also ich weiß nicht ob YG sie angelogen hat, aber sie war als Show in einem Millitär. Sie war wegen einer Show beim Millitär aber sie haben das jetzt nicht ernst gemacht. Sie hatte aber auch irgendwie Probleme beim Millitär und ja... irgendwie was im Bauch und sie hat geweint wie man es im Video sieht😥

https://youtu.be/_qvjR8JIpxY

Sie war also nur bei einer Show

Und Jisoo hat uhr ein Brief geschickt und sie hat geweint, weil sie glücklich war und sie Jisoo vermisste

Hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗