Links gleichzeitig in mehreren Tabs öffnen (Google Chrome)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Steuerung gedrückt hälst, reicht jeweils ein Klick mit der linken Maustaste und du musst nicht immer mit der rechten klicken und in dem Fenster "im neuen Tab öffnen" auswählen.

LRDZw13bL
Fragesteller

Das gleiche erreiche ich auch mit dem Mausrad, aber geanu diese viele geclicke möchte ich gerne umgehen!

Nimm denmächst bitte eine andere Demonstrationsseite...

Nein, so ein tool wäre mir nicht bekannt.

LRDZw13bL
Fragesteller

Dachte gerade die macht Sinn.... für diesen Zweck bietet sich die Seite ja geradezu an. Ausserdem mag ich sie gerne ^^ Macht immer wieder spass

versuch mal das hier Snap Links Lite