Linke hand warm rechte hand kalt.....

3 Antworten

Hallo, also ich bin zwar kein Arzt aber ich tippe mal auf durchblutungs Störung, es hört sich ganz danach an. Du würst ja warscheinlich nicht immer den rechten arm außem Fenster halten! Ich würde dir empfehlen mal deinen Hausarzt auf zu suchen und das abzuklären. Besser einmal zu viel wie einmal zu wenig.

leute ich hab die antwort gefunden:

wenn man etwas mit der einen hand was macht uznd es nicht aktiv ist also die hand sich nicht wirklich bewegt z.B wenn man die rechte hand auf der maus hat und die ganze zeit irgendwie klikt ist sie am arbeitem theoretisch in bewegung aber passiv also nicht aktiv in bewegung das folgt dann dazu das diese hand nicht genuug durchblutet wird und dadurch kälter wird als die andere.

ist sie aktiv in bewegung z.B wenn man etwas tippt ist sie nicht 100% aktiv in bewegung aber auch nicht passiv deswegen iste es nicht so kalt wie wenn die hand passiv in bewegung ist :D

Ich hoffe es ist nicht falsch so lautet zumindest meine theorie und hoffe habe einigen leuten geholfen und so erkärt das sie es verstehen...

Galatasarayli74 :D

wenn man rausgeht einfach keine rauchen- denn eine hand bleibt da immer draußen ;)

galatasarayli74
Fragesteller

ich bin noch 15 und rauche nicht aber danke trtzdm ! :D