Linke Hand starke aber rechtes Bein welche Auslage soll ich wählen?

2 Antworten

Es ist schneller und du kannst dann besser Kicks abwehren.

Außerdem kannst du sehr schnell kicks landen, vielleicht keine so starken, doch kommen auf jeden fall schneller an.

Frag das einfach deinen Trainer, er kann dich gegeben falls in beiden Auslagen beobachten und dann beurteilen im welcher du besser bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten