Kickbox Kicks lernen, ich komme nicht klar damit?

4 Antworten

Geh bitte in ein Fightgym, sonst verletzt du dich noch. Das vorab.

Beim Kicken, z.B. Lowkick ganz klassisch, drehst du dein linkes bein nach außen um ordentlich schwung und kraft aufzubauen. Machst du das nicht, verdrehst du dir auch das bein und das kann gefährlich werden

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere selbst Muay Thai

So was sollte man in einem Verein von einem Trainer lernen.

Sonst lernst du dir selbst die falsche Technik

Geh doch in einen Verein, anstatt es selber zu tun. Aus deiner Beschreibung kann man jetzt nicht sonderlich viel herausholen. Ein Trainer kann dir bestimmt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.