Linke gesichtshälfte hat plotzlich geschmerzt?

3 Antworten

War wohl der Trigeminus Nerv der gezickt hat. Geb Walfischmist da recht : So etwas kommt häufig durch Zähneknirschen in der Nacht, Verspannungen im Kiefer/Nackenbereich o.ä. Wenns nicht wieder kommst musst du dir keine Sorgen machen, ansonsten zum Arzt wenns in kurzer Zeit erneut auftritt

Dklo22
Fragesteller

Ok danke es war nur so 1 minute

Hey,

Nein, nicht normal. Ab zum Arzt/ 116 117 anrufen , kann was ernsteres sein.

Lg

Normal nicht aber das kann schon mal vorkommen, wenn man den Kiefer sehr beansprucht (zb durch Zähneknirschen). Das zieht dann vom Kiefer bis in den Kopf, schlimmer Schmerz ich kenne das.

Sollte es nicht weggehen, kannst du eine Schmerztablette nehmen, dann ist es eigentlich wieder gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dklo22
Fragesteller

Jetzt ist weg es hat so 1 Minuten gedauert