Limousine fahren , angst?

4 Antworten

Du musst eben defensiv und vorausschauend fahren. Und vorher die Fahrstrecke anschauen. Nichts ist peinlicher, als mit der Limo irgendwo nicht mehr um die Ecke zu kommen und dann feststecken. Auch an Kreuzungen ist Vorsicht geboten, die 7 oder 9m Länge sind nicht so schnell auf der anderen Seite, wie ein normaler 5m Sedan.

reinsetzen und fahren. an sowas gewöhnt man sich

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Einfach einsteigen und los. Irgendwann muss man es ja lernen und da ist die kalte Praxis die beste Methode.

Denke einfach, du fährst noch mit deiner alten Nuckelpinne, schiebe denn Limogedanken weg.

Die Umgewöhnung geht ganz schnell. Fahre über die Dörfer um Übung zu bekommen, wie sich die Limo verhält, dann klappts auch in der Stadt.