Limit bei Klarna?

2 Antworten

Meine Schulden gehen auf die 2000€ zu.

Dann solltest du das als "Limit" ansehen und nicht noch mehr ausgeben. Dinge in Anspruch zu nehmen, die man nicht bezahlen kann, ist Betrug.

fodose
Fragesteller

Ich nutze das Kredit nicht selber. Habe Bekannte die immer wieder was brauchen. Möchte einfach ein geringeres Limit festlegen und Diskussionen vermeiden.

Rehtard  31.10.2019, 11:30
@fodose

Dann sag doch einfach Klarna, dass du deine Zahlungsmittel mit Kreditrahmen unerlaubt Dritten zur Verfügung stellst, dann ist das Limit ruckzuck auf 0.

0 hast du bei klarna da du durch die 2000€ in der schufa stehst und sie deswegen ablehnen

Rehtard  31.10.2019, 11:30

Blödsinn.

fodose
Fragesteller

ich wurde nicht abgelehnt. Ich habe nur nach dem Limit gefragt, damit keine weiteren Einkäufe möglich sind.