Wieso finden einige Leute Schulden bei Klarna zu haben amüsant?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach diversen Inhalten, die ich schon auf dieser Seite las, zu urteilen, scheinen es manche grundsätzlich witzig zu finden, wenn sie Schulden haben.

Geistige Unreife ...

Das kann man so lustig finden wie man will. Wenn man irgendwann aufgrund negativer Schufa nix mehr bestellt bekommt, wird sicher nicht mehr gelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die finden das nicht amüsant sondern haben einfach die Übersicht verloren.

Ich glaube die haben einfach extrem schlechte Kontrolle über ihr eigenes Leben... von zu vielen Sachen zum kauf erregen lassen.

Kann sie verstehen, Schulden haben ist einfach so unfassbar amüsant.

Ne spaß, wahrscheinlich haben die einfach einen extrem komischen Sinn für Humor.