Lime Zahlungsmethode abgelehnt?

1 Antwort

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt,

Deine interne Bonität ist negativ bzw. du gilst als Risiko-Kunde bei der PayPal Bank. Da PayPal in Vorkassenleistung geht, sind die Vorgaben da streng und nur weil mal etwas funktionierte, heißt es nicht dass es dauerhaft auch so ist.

Darum werden manchen Kunden auch die Zahlung auf Rechnung oder Ratenzahlungen angeboten als anderen PayPal Bankkunden. Die Bonität und der interne Score der damit zusammenhängt, entscheiden über Ja oder nein.
Dabei analysiert auch der Algorithmus dein Zahlungs- und Kaufverhalten.