Lifesum premium kostenlos bekommen?

2 Antworten

Ich würde nicht auf @lewei90 hören. Frag einfach freundlich nach! Das hat mir schon in Dingen geholfen, wo ich es auch bei Gott nicht erwartet hätte🤗

Zur Formulierung? Sei ehrlich, freundlich und mach klar, warum du es willst. Sei nicht enttäuscht, wenn deine E-Mail untergeht oder abgelehnt wird! Wichtig ist auch: 100% korrekte Grammatik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahjh
Fragesteller

Hat funktioniert :)

Das kannst du vergessen. Warum slllte man dir etwas schenken, das sonst auch niemand bekommt?