Liefert Lieferando auch in kleine Städte?

3 Antworten

Kommt darauf an ob du Restaurants in deiner Nähe hast die mit Lieferando zusammen arbeiten. Ansonsten kann ich im Bereich Essen auf Rädern Köln/Bonn auch https://www.meyer-menue.de/ empfehlen.

klick zuhause lieferando an , dann siehst deren lieferbereich .

Klick www.lieferando.de an und gib Deine Postleitzahl ein. Dann werden Dir die Restaurants / Imbissbuden angezeigt, die zu Dir liefern,

sehrunwichtig
Fragesteller

Ja aber da liefert niemand in meine Stadt, kann ich da bei der nächst größeren Stadt bestellen?

kleinewanduhr  25.01.2017, 20:37
@sehrunwichtig

Dann frag bei den angezeigten Lieferanten nach, wer -gegen Aufpreis und ab welcher Bestellsumme- auch zu Dir liefern würden.
Und bei Durchgabe Deiner Festnetznummer könnten sie zurückrufen, um Fehlbestellungen auszuschließen.