Lieferservice Fahrer wird an der Tür unverschämt - Was tun?

4 Antworten

Das wäre aus meiner Sicht Fehlverhalten von dir und dem Fahrer. Der Fahrer kann auch im Stau gesteckt haben oder den Auftrag, Essen an dich zu liefern, erst sehr spät bekommen haben (vielleicht wurde deine Bestellung übersehen). Trinkgeldabzug ist also mMn nicht komplett gerechtfertigt. Das Essen einfach fallen zu lassen aber auch nicht. Ich würde die Sache vergessen und ggf. beim nächsten Mal fragen, wie lange die Lieferung dauert. Zu Stoßzeiten kann das schon mal länger als üblich dauern.

Die Beleidigung des Fahrers war natürlich in keinem Fall okay.

erst mal ist eine Unverschämtheit, weil so geht man mit Kunden nicht um

ich würde den Lieferservice erst mal schlecht beurteilen

zweitens würde ich mich mal an den Geschäftsführer wenden, fall der am nächsten Tag erreichbar ist

drittens würde ich den Lieferservice nie mehr beanspruchen

Nicht direkt so weinen man dauert halt lange und wenn es kalt ist ne minute offen der lieferand hatte recht

Nicht bezahlen.

RalfDuve
Fragesteller

Habe Online bereits davor gezahlt leider.

w60muc13  18.08.2018, 00:18
@RalfDuve

ja leider; für das Vehlverhalten müsste die Bestellung kostenlos sein! sowas ist ein NOGO