Lieferando

4 Antworten

Dort anrufen wo du bestellt hast und die gewünschte Änderung telefonisch abklären.

Lieferando hat einen UNFASSBAR schlechten Kundenservice. Ich wollte eine Bestellung stornieren weil die Lieferzeit 1,5 war. Das Restaurant verwies mich auf Lieferant. Auf der Lieferando Website ist aber keinerlei Hotline angegeben. Nach einigem Googlen fand ich die Nummer, rief an, aber "alle Kundenberater sind gerade im Gespraech, versuchen Sie es spaeter noch einmal." 3 Stunden lang waren alle Kundenberater im Gespraech. Unglaublich, dass diese Firma mit so einem beschissenen Kundenservice ueberhaupt noch existiert. Mich haben sie definitiv verloren.

Ich habe am Samstag Essen bestellt und direkt durch PayPal bezahlt. Das Restaurant hat aber nach einer halben Stunde angerufen und gemeint, es ist zu viel los und schafft die Lieferung nicht. SIe meinten, ich soll Lieferando kontaktieren, damit sie das Geld zurückzahlen. Das habe ich natürlich durch die Webseite am selben Tag gemacht. Nach vier Tagen habe ich überhaupt keine Antwort von Lieferando bekommen, und natürlich vom Geld auch nichts gesehen. Unglaublich schlechter Kundenservice. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen!!

Also das hier ist die tel.nr des Betreibers der Website lieferando Tel.: 030 609 88 548 vielleicht erreichst du mit einem Anruf ja was.