Lieder wie Niaggas in Paris

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yaay, eins der besten Lieder! Ich kann dir noch andere Lieder empfehlen wie:

Tyga - Switch Lanes

Tyga ft. Lil Wayne - I'm on it

Tyga - Faded

Tyga ft New Boyz - Active Kings

Lil Wayne ft T.I - Ball

T-Pain - Cyclone

David Banner - Swag

Cliff Savage - Dougie like Savage

Lil Jon ft Pleasure P ft Shawty Putt - Like a Stripper

Lil Jon - Work it out

E40 - My Shit Bang

Chris Brown ft Busta rhymes ft Lil Wayne - Look at me now

Ty$ - All Star

Leo2107
Fragesteller

Danke :)

Wine & Go Down, Look At me Now z.b. ich finde insgesamt Busta Rhymes ist ein hammer Interpret !!

Leo2107
Fragesteller

Danke :)

Faded, Word On The Street, Molly, Faded, Wu-Tang Forever, 200%Nigga (bin selber schwarz), Maybe...... und noch vieles mehr :D

Kanye West ft. Jay-Z - H.A.M

Sho weiss du auch wie ich h.a m in Projekt x Version bekomme wo kanye zuerst im about to go ham ... Und jay-z gleichzeitig danach das selbe¿ :)