Lieder von Toten Hosen im Film "Clockwork Orange"?

4 Antworten

Eine Homage an den Film

Es lohnt sich aber trotzdem den Film anzuschaun. Der ist einfach nur genial!

Wandelnder
Fragesteller

Danke, ich werde den Film auch anschauen : ) kommt ja heute o morgen ...gleich mal schauen : )

Der Film ist von 1974 oder so, da war Campino vllt 14, wie sollten da Lieder von den Toten Hosen drin sein?

Wandelnder
Fragesteller

Ich wusste nur, dass das Album über den Film geht, deswegen wollte ich mal fragen, könnte ja sein :) Dann hätte ich mir näm den Film angeschaut