Lied über Freundschaft-deutsch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wohl bekannteste Lied über Freundschaft in deutsch ist sicher "Freude schöner Götterfunke" (Ode an die Freude) aus dem Schlusssatz der 9. Symphonie von Beethoven.

Shanrhy  29.04.2013, 19:09

Danke für den Stern, damit hatte ich nicht gerechnet.

Indianer von "Pur" Mein bester Freund von "Die Prinzen" Ansonsten gibt es auch etliche von der Band "Revolverheld", nur einige davon sind: halt dich an mir fest (sehr schön und gefühvoll), freunde bleiben, unzertrennlich, mit dir chilln etc.

Freundschaft

Von Glasperlenspiel