gemeinsames lied für beste freunde?:)

14 Antworten

Wenn Du Country magst, ein echt wunderschöner song nach Dan Seals, unterlegt mit fantastischen Bildern von Jim Clemens : God Must Be A Cowboy At Heart

Joe Cocker - With A Little Help From My Friends

Count on me. von Bruno Mars

Ich finde die Lieder Halt dich an mir fest von Revolverhelden gut und Der Weg von Herbert Grönemeyer ;) Hörs dir mal an!

Viel GLück und so ;)

Count on me von Bruno Mars is zu dem Thema gut. Oder ich hab für meine beste Freundin ein Lied geschrieben, das hat sie total toll gefunden :)