Lied finden?

Wer kann mir helfen? Ich habe leider nur die Melodie die dauert 10 Sekunden. Kann mir bitte jemand sagen zu welchem Lied die Melodie gehört?

Vielen dank im Voraus

Freundliche Grüsse

2 Antworten

speil es ab und lass es von jemandem gleichzeitig beim Google bei der Spracheingabe abhören, dann kommt da schwupps das Lied... (sofern es keine Mongolische Weise in einem seltenen Dialekt ist)

lade es auf youtube hoch dann kannst du den link hier reinposten. Oder wenn hier 11 sekunden lang auch jemand singt dann schreib den text hier dazu...

Horrorfan82
Fragesteller

Hallo MrsssP. Danke Dir für die Info

Horrorfan82
Fragesteller

So habe es Hochgeladen.