Lied bzw. Musikvideo gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab's gefunden!!!! :-) Jessie Ware - Wildest Moments http://youtu.be/bMJkddvJ4L4

Bitte schön :-))

Yutaa
Fragesteller

Jaaaa genau das meinte ich :D Hatte es zwischenzeitlich aber selber gefunden, sind ja ein paar Monate vergangen :D Trotzdem danke & Sternchen! :)

Beyonce`???

Yutaa
Fragesteller

Ne..

Hallo! Ich weiß ganz genau welches Lied du meinst, bin gerade auf der suche nach diesem Lied. Ich kann mich aber auch nur noch an dieses Video und an den Anfang erinnern. Am Anfang singt die Frau nämlich irgendwie so "Now we listen.. Fry Fry.. Listen listen listen listen..." Oder was auch immer.... Kannst du mir vielleicht bescheid sagen ob bzw. wenn du weisst wie das heißt, ich wäre dir sehr dankbar. Kommentier bitte einfach die Antwort dann.... Danke :-)