Liebt ihr auch solche Häuser?

12 Antworten

Zum Anschauen ja, wenn sie auch ins Umfeld passen. Drin Wohnen möchte ich nicht.

Meine Arbeitskollegen werden mich jetzt schlagen (ich bin Architektin...), aber ich mag solche Häuser.

Ich bin da etwas altmodisch. Ich mag verwinkelte Häuser, da gibt's immer was zu entdecken 🙃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Architektin

Nein, man sieht schon beim ansehen dass das nur billige künstliche Bretterbuden sind, die sich von innen total billig anfühlen, null Isolierung haben usw.

Ja, ich mag die auch besonders gern :)

In diesem Falle das in der Mitte am liebsten.

Papp- und Sperrholz-Häuser aus den USA..?

Nein! Sehen zwar gut aus, sind aber unpraktisch und fallen bei Wind um! :-(

Lieber ein Deutsches Fachwerkhaus! :-)