Liebt er mich oder täuscht er es nur vor?

Veitl3006  14.06.2021, 18:04

Nimmt er sie den oft in Schutz oder sowas

4 Antworten

Du bist 16, du solltest dir deine eigene Meinung machen und nicht nach dem gehen, was eine Freundin dir erzählt,

von Zeiger die aufeinander treffen, von Füßen die in deine Richtung zeigen und und.

Mit meinem Schwarm lässt sich auch nicht reden ,denn dann würde er allen sagen . Und mein Ruf wäre ruiniert.

Dann suche den Kontakt zu deinem Schwarm und finde heraus, ob er dich mag oder deine Freundin. Bevor sie sich den schnappt, nur wenn er dich nicht mag, dann kansnt du den vergessen.

Vielleicht redet sie sich das ja auch nur ein, dass er sie mag, weil sie an die Uhrzeiger glaubt.

Dein Schwarm muss ja komisch sein, wenn sein Ruf ruiniert ist, wenn er mit dir sprechen würde.

Ich würde dir raten ihn einfach mal zu fragen ob ihr euch treffen wollt. Einfach auf nen Kaffee oder so. Da kommt sicher mehr Indirekte Informationen als nur durch starren und beobachten. Uninteressant bist du auf jeden Fall nicht für ihn und einem Treffen wird er sicherlich zustimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Highlover183
Fragesteller

Leider können wir uns nicht treffen denn 1 meine Eltern verbieten mir sowas und 2 Wir reden nicht miteinander denn wir hatten vor 1 Jahr einen grossen Streit miteinander

Leonard1993  14.06.2021, 18:33
@Highlover183

Naja zu wissen ob er dich liebt oder nicht bringt dir dann doch eh nichts wenn ihr nicht sprecht oder? Du kannst jetzt deine Lebenszeit damit verschwenden zu grübeln ob er dich liebt oder nicht, oder du sprichst mit ihm mal wieder. Muss ja nicht das Thema Liebe sein und wenn dann Leute nicht mehr mit dir reden dann sind diese Leute es auch nicht wert in deinem Leben zu sein. Einfach mal abwägen was dir lieber ist. Tagträumen oder ein Herz fassen und eventuell ihn für dich gewinnen oder zumindest endlich mal Gewissheit über die Lage haben

Ich hab das mit der Uhr und dem Zeiger nd verstanden, und das mit den Füßen bemerkt kein Mensch, wenn er in dich verliebt ist dann zeigt er es anders. Lg und viel Glück:)

Das mit dem Uhrzeiger habe ich nicht verstanden. Insgesamt habe ich aus deinem Text den Eindruck gewonnen, dass du zuviel in Bedeutungsloses hineinfantasierst. Dass seine Füsse in deine Richtung zeigen, ist doch nichts als reiner Zufall. Wenn man sich für eine Person interessiert, zeigt man das auf ganz andere Weise.