Liebst du dein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

10 Antworten

Ja

Ansonsten würde ich die ganzen Kosten und Einschränkungen, die ihre Haltung mit sich bringt, nicht gerne in Kauf nehmen.

Ja

Ich liebe meine beiden Katzen von ganzem Herzen- und bis ans Ende aller Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich glaube nicht, dass man sich ein Haustier anschaffen würde und es dann nicht liebt. Ist zumindest eher selten. Ich persönlich liebe mein Haustier, gehört schließlich zur Familie ;)

Plincheeee  22.06.2023, 14:50

Ist wohl bei vielen Hofhunden der Fall... so zumindest meine Erfahrung. Vor allem, wenn der Hund nicht ins Haus darf.

Calim8  26.06.2023, 20:44
@Plincheeee

Diese Hunde die nur im Zwinger gehalten werden empfinde ich nicht so wirklich als "Haustier". Denn sonst würden die Leute die nicht nur draußen halten.

Ja

Ja . Meine 2 Graupapageien zu holen war die beste Entscheidung meines Lebens. Bin glücklich darüber das die beiden mir endlich wieder das Sonnenlicht geben was mir im Leben fehlte .

Ja

Ja. Ich liebe meinen Goldfisch. Ihn habe ich schon seit 16 Jahren. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung