Lieblingssong in Englisch vorstellen

2 Antworten

Am besten liest du dir die Übersetzung des Songtextes durch, dann tust du dir deutlich leichter. Außerdem kannst du den Lebenslauf der Sängerin KURZ beschreiben und welche Songs sie noch so gemacht hat (nur wenige Beispiele). Was auch noch gut ankommt ist, wenn du den Song abspielst, falls ihn jemand nicht kennt...

Dedeeeee
Fragesteller

Ich hab mir den Song schonmal auf Deutsch durchgelesen aber ich bin nicht gerade gut im interpretieren :D